5 erstaunliche Autos, die dieses Jahr zu kaufen sind | Nr. 1 Fahrzeugexporteur - Japanisch importierte Autos & JDM 5 erstaunliche Autos, die dieses Jahr zu kaufen sind | Nr. 1 Fahrzeugexporteur - Japanisch importierte Autos & JDM

5 erstaunliche Autos, die dieses Jahr zu kaufen sind

Sie sind hier:
<Alle Themen
5 erstaunliche Autos, die dieses Jahr zu kaufen sind

5 erstaunliche Autos, die dieses Jahr zu kaufen sind

Wir sind oft völlig ratlos, welche Autos wir kaufen müssen, die unseren Bedürfnissen insgesamt entsprechen, wenn wir überlegen, ein neues Fahrzeug für uns selbst oder die Familie usw. zu kaufen, da die Entscheidungen in der heutigen Automobilwelt, gelinde gesagt, umwerfend sind. Nicht nur die Auswahl, sondern auch die Menge an Informationen, die wir aus sozialen Medien, Fernsehen und Zeitschriften verarbeiten müssen, kann im besten Fall überwältigend sein.

2020 und Corona-Virus-Jahr

Also müssen wir uns jetzt mit diesem fiesen Coronavirus auseinandersetzen und unser Leben muss weitergehen, während wir gegen diesen neuen unsichtbaren Feind kämpfen, der auf uns losgelassen wurde. Um die Dinge ein wenig leichter zu halten, haben wir eine Liste von 5 fantastischen Autos zusammengestellt, die wir dieses Jahr im Jahr 2020 kaufen können, damit wir uns ein bisschen optimistischer und positiver fühlen.

Nicht neu, aber Gebrauchtwagen

Es mag 2020 sein, aber die Autos auf unserer Liste stammen nicht aus diesem Jahr und sind eine exklusive Auswahl von uns. Wir hoffen, Ihnen gefällt unsere Liste mit 5 fantastischen Autos, die Sie dieses Jahr kaufen können. Diese Auswahl ist nicht länderspezifisch. Bitte überprüfen Sie die Ihres Landes Regeln importieren bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Hier sind die 5 erstaunlichen Autos, die dieses Jahr zu kaufen sind

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports

Toyota Prius

Ok, du sagst, was an diesem Auto so besonders ist und warum es so erstaunlich ist? Wir wussten, dass diese Frage kommen würde und deshalb steht dieses Auto auf unserer Top 5-Liste der Autos, die 2020 gekauft werden sollen

In diesem Sinne muss ich sagen, dass ich noch nie einen gefahren habe, aber Hunderte davon exportiert habe und in ein paar Taxis gefahren bin.

Toyota Prius sind möglicherweise das beliebteste Auto in Japan und auch für den Export. Mit seiner hohen Zuverlässigkeit und seinem sauberen Lauf ist der Prius für den anspruchsvollen Autokäufer im Jahr 2020, der nach einer hervorragenden Wirtschaftlichkeit und einem preiswerten, zuverlässigen Gebrauchtwagen aus Japan sucht, kaum zu übertreffen.

Der unglaublich kompetente und zuverlässige Toyota Prius

Suchen Sie nach Ihrem neuen Prius Hier >>>>>>>>

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports

Peugeot 205 GTi

Der Peugeot 205 GTI, warum ist er hier? Nun, es ist eine der heißesten Luken, die Sie auf dem Planeten finden werden, und Peugeot hat es geschafft. Dieses 900 kg schwere Auto leistete bis zum Ende seiner Fahrt 130 1986 PS. Wenn Sie diese Zahlen zusammenfassen, haben Sie ein ziemlich schnelles kleines Auto, das sehr gut um Kurven fahren kann.

Wenn Sie einen Peugeot 205 GTI für wenig Geld in die Hände bekommen und sich darum kümmern können, haben Sie einen kleinen Glücksfall in den Händen. Nein, es ist kein Porsche 911 Geld, aber es wird mit der Zeit an Wert gewinnen. Wie bei vielen europäischen Autos dieser Ära kann der Innenraum etwas baggy werden, achten Sie also darauf. Technisch gesehen sind diese Autos jedoch fabelhaft erstaunlich. Du brauchst eine.

Der Peugeot 205 GTI ist die beste heiße Luke

Finden Sie Ihren Peugeot 205 GTI Hier >>>>>>>>>

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports

Porsche Cayman S

Kichern oder sagen Sie keine abfälligen Kommentare und lesen Sie weiter. Ok, jeder Porsche-Purist wird sagen, dass es kein echter Porsche ist. Nun, es ist eins geworden. Der Porsche Cayman und insbesondere der Cayman S haben sich als sehr gut erzogener und zuverlässiger deutscher Sportwagen bewährt.

Der Porsche Cayman hat ein fabelhaftes Fahrwerk und ist gut mit einem Turbomotor mit Saugmotor oder (späterem Modell) kombiniert. Mit einem Schalt- oder PDK-Getriebe kann ein älterer Cayman S in etwa 0 Minuten noch auf 60 bis 4.6 beschleunigen

Dieses Auto ist großartig und sieht auch so aus. Ok, es ist immer im Vergleich zu seinem großen Bruder, dem 911, der es seit 100 Jahren gibt, aber der aktuelle Verkaufspreis des Cayman S liegt bei knapp 60,000 US-Dollar, während der 911 bei rund 110,000 US-Dollar startet

Ok, es ist also kein 911 und hat keinen Stammbaum. Aber der Cayman ist das Geld wert und für seinen Namen nicht überteuert. Wenn Sie sich kein neues leisten können, haben Sie keine Angst vor einem älteren Modell, denn das Fahrerlebnis ist magisch.

Porsche Cayman S und ausgezeichnetes Fahrerauto

Schauen Sie sich diese Porsche Caymans an Hier >>>>>>>>

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports

BMW Mini

Ja, es ist ein Mini in jeder Form, vom Cooper bis zum Clubman, Roadster, Coupé, Electric, Countryman, um nur einige zu nennen. Wir werden nicht auf jedes Modell des langlebigen Mini von BMW eingehen, sondern das gesamte Modell verallgemeinern. Während es ein BMW sein mag, wird der Mini für immer britisch bleiben und das ist das Beste daran.

Es spielt keine Rolle, welches Modell des Mini Sie in Betracht ziehen, da alle eine hervorragende Wirtschaftlichkeit, eine hervorragende Leistung und ein hervorragendes Handling sowie ein Handling bieten, das mit jeder heißen Luke auf dem Markt übereinstimmt. Der Mini wird Sie nicht im Stich lassen. Mit seiner großartigen Leistung in der Stadt und seiner geringen Größe kann der Mini auf kleinstem Raum parken und im Sitzen großartig aussehen.

Bei einer so großen Auswahl an Modellen kann die Auswahl der Minis etwas verwirrend werden, aber in dieser Auswahl ist für jeden etwas dabei. Mit einem Saugmotor oder einem Turbomotor mit aggressiverer Federung und Handling im Cooper S ist der Mini eine gute Wahl für alle, die ein leichtes Sub Compact-Auto suchen.

Ein ausgezeichneter, uneingeschränkter Mini Cooper S Test

Sehen Sie unser Angebot an BMW Mini Hier >>>>>>>>>

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports

Jeep Cherokee & Wrangler

Der ewige Jeep war schon immer da, wird aber jetzt etwas überschattet von den größeren und bekannteren SUVs und 4 × 4, die heutzutage erhältlich sind. In dieser Übung werden wir die anderen ignorieren, die nur aufgrund ihres Markennamens, ihrer Motorgröße oder der Tatsache, dass die Queen einen fährt, ansprechen, und wir werden uns leicht auf den Jeep konzentrieren.

Der Jeep Cherokee und der Wrangler sehen beide direkt ab Werk hart aus, und man würde davon ausgehen, dass sie auf den ersten Blick nicht auf einer normalen Straße gefahren werden sollten. Von außen schreien sie SUV, 4 × 4, aber leider kann der Innenraum ein wenig langweilig sein. Die Fahrqualität ist fraglich und der Kraftstoffverbrauch im Jahr 2010 war alles andere als fabelhaft.

Unabhängig von den Böden bleibt der Jeep ein Hingucker und eine Ikone der großen amerikanischen Automobilherstellung. Es ist das SUV für Spaßliebhaber und die nicht so ernsthaften Fußballmütter. Wenn Sie einen ernsthaften SUV wollen, schauen Sie vom Jeep weg. Kein SUV sieht mit einem Surfbrett auf dem Dach so gut aus wie der Jeep.

Jeep Wrangler & Cherokee Bewertung

Sehen Sie einige coole Jeeps Hier >>>>>>>>>

Unser Blick auf 5 tolle Autos, die Sie dieses Jahr kaufen können

Dort haben Sie also unsere Sicht auf 5 absolut erstaunliche Autos, die Sie in Japan kaufen sollten. Sie sind alle großartige Autos in ihrer Klasse und sollten in jedem Jahr als ernsthafte Konkurrenten für Ihren Autokauf angesehen werden.

Inhaltsverzeichnis

5 Amazing Cars Which To Buy This Year | Auto Trader Imports Japan 5 Amazing Cars Which To Buy This Year | Auto Trader Imports Japan

5 Amazing Cars Which To Buy This Year

You are here:
< All Topics
5 Amazing Cars Which To Buy This Year

5 Amazing Cars Which To Buy This Year

We are often at a total loss as to which cars to buy that suit our needs overall when we consider purchasing a new vehicle for ourselves or family etc as the choices in today’s automotive world are mind-boggling, to say the least. Not only the choices but the sheer volume of information we have to process from Social Media, Television, and Magazines can be overwhelming at the best of times.

2020 and Corona Virus Year

So we now have to contend with this nasty coronavirus and our lives must go on while we battle this new invisible foe that has been unleashed upon us. To keep things a bit light we compiled a list of 5 amazing cars which to buy this year in 2020 that will keep us feeling a little more upbeat and positive.

Not New But Used Cars

It may be 2020 but the cars on our list are not from this year and are an exclusive selection from us. We hope you enjoy our list of 5 amazing cars which to buy this year. This selection is not specific to the country so please check your country’s importing rules before placing an order.

Here Are The 5 Amazing Cars Which To Buy This Year

For the best Cars From Japan see Auto Trader Imports

Toyota Prius

Ok, you say what so special about this car and why is it so amazing? We knew this question was coming and that’s why this car is on our top 5 list of cars to buy in 2020

On that note, I would have to say that I have never driven one but I have exported hundreds of them and been in the back of a few taxis.

Toyota Prius are possibly the most popular car in Japan and also for export. With great reliability and clean running the Prius is hard to match for the discerning car buyer in 2020 looking for great economy and an inexpensive reliable used car from Japan.

The amazingly competent and reliable Toyota Prius

Look For Your New Prius Here >>>>>>>>

For the best Cars From Japan see Auto Trader Imports

Peugeot 205 GTi

The Peugeot 205 GTI, why is it here? Well, its one of the hottest hatches you will find on the planet, and Peugeot made it. This 900Kg car was pushing out 130bhp by the end of its run in 1986. Put those figures together and you have a fairly rapid small car that can go around corners really well.

If you can get your hands on a Peugeot 205 GTI for small money and take care of it you will have a small windfall on your hands. No, it’s not Porsche 911 money but it will appreciate with time. Like many European cars of this era, the interior can get a little baggy so watch out for that. However, technically these cars are fabulously amazing. You need one.

Peugeot 205 GTI is the best hot hatch

Find Your Peugeot 205 GTI Here >>>>>>>>>

For the best Cars From Japan see Auto Trader Imports

Porsche Cayman S

Don’t snigger or say derogative comments and read on. Ok, so any Porsche purist will say that it’s not a real Porsche. Well, it has become one. The Porsche Cayman and especially the Cayman S has proven itself as a great well mannered and reliable German sports car.

The Porsche Cayman has a fabulous chassis and is well mated with a normally aspirated or (later model) turbo engine. With either a manual or PDK gearbox an older Cayman S can still accelerate to 0 to 60 in about 4.6

This car is great and looks the part as well. Ok its always compared to its big brother the 911 that’s been around for 100 years but the Cayman S current sale price is just under $60,000 while the 911 starts at around $110,000

Ok, so it’s not a 911 and doesn’t have the pedigree. But bang for buck the Cayman is well worth the money and is not overpriced for its name. If you can’t afford a new one don’t be afraid of an older model as the driving experience is magical.

Porsche Cayman S and excellent drivers car

Check Out These Porsche Caymans Here >>>>>>>>

For the best Cars From Japan see Auto Trader Imports

BMW Mini

Yes, it’s a Mini in any form from the Cooper to Clubman, Roadster, Coupe, Electric, Countryman, just to name a few. We are not going to dive into every model of the durable Mini from BMW but rather generalize on the model as a whole. While it may be a BMW the Mini will forever remain British and that’s the best thing about it.

It does not matter which model of the Mini you consider as they all provide fabulous economy, excellent performance power to weight, with handling to match any hot-hatch on the market. The Mini will not let you down. With great around-town performance and small size the Mini can park in the smallest of spaces and look great whilst sitting there.

With such a great line up of models, the choice of Minis may become somewhat confusing but there is something for everyone in that lineup. With either a naturally aspirated or turbocharged engine with more aggressive suspension and handling in the Cooper S the Mini is a great choice for anyone wanting a great lightweight Sub Compact car.

An excellent, unbiassed Mini Cooper S review

See Our Range Of BMW Mini Here >>>>>>>>>

For the best Cars From Japan see Auto Trader Imports

Jeep Cherokee & Wrangler

The everlasting Jeep has always been there but is now somewhat overshadowed now by the larger and more well known SUVs and 4×4 available these days. So for this exercise we will ignore the other ones that only appeal due to their brand name, engine size or the fact that the Queen drives one and we will lightly focus on the Jeep.

The Jeep Cherokee and Wrangler both look tough direct out of the factory and one would assume that they should not be driven on a normal road at first glance. From the outside, they scream SUV, 4×4 but sadly the interior can be a little bland. Ride quality is questionable and fuel consumption back in 2010 was far from fabulous.

No matter what its floors are the Jeep remains a head turner and an icon of great American automotive manufacturing. Its the to-go-to SUV for fun lovers and the not so serious soccer moms. If you want a serious SUV look away from the Jeep. However, no SUV looks as good with a surfboard on the roof as Jeep.

Jeep Wrangler & Cherokee Review

See Some Cool Jeeps Here >>>>>>>>>

Our View On 5 Amazing Cars Which To Buy This Year

So there you have our view of 5 totally amazing cars you should consider buying from Japan. They are all great cars within their class and should be taken as serious contenders for your car purchase in any year.

Table of Contents