Exportieren Sie Autos nach Polen? | Nr. 1 Fahrzeugexporteur - Japanisch importierte Autos & JDM Exportieren Sie Autos nach Polen? | Nr. 1 Fahrzeugexporteur - Japanisch importierte Autos & JDM

Exportieren Sie Autos nach Polen?

Sie sind hier:
<Alle Themen

Exportieren Sie Autos nach Polen?

Seit 2010 exportieren wir Autos nach Polen. Tatsächlich waren wir eines der ersten japanischen Exportunternehmen, das erfolgreich mit dem Export von Autos begonnen hat. Das machen wir heute noch.

Geschäftsreisen nach Polen

Tatsächlich reiste Graeme 2014 und 2016 nach Polen, um einige langjährige Kunden zu besuchen, und besuchte Katowice. Er erklärte, das polnische Volk sei sehr herzlich und gastfreundlich und außergewöhnlich großzügig mit seinen Würsten. (Danke Martin)

Ist der Export von Autos nach Polen schwierig?

Wenn Sie Autos aus Japan nach Polen importieren, ist dies ein sehr wettbewerbsintensiver Markt, da sie gerne beobachten und sehen, was alle anderen tun. Sie müssen also sozusagen auf Trab sein und mit Auktionspreisen und Maklergebühren sehr scharf sein, da die Margen knapp sind .

Ja, wir exportieren Autos nach Polen

Seit fast 10 Jahren haben wir Hunderte von Autos nach Polen exportiert und dort langjährige Beziehungen aufgebaut. Wenden Sie sich direkt an Graeme, wenn Sie Unterstützung oder Informationen zum Kauf einiger Autos aus Japan wünschen.

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports
Dieser 2010 Audi RS6 wurde kürzlich nach Polen geschickt.

Wir arbeiten seit fast 8 Jahren mit Graeme zusammen. Es ist eine gute Beziehung, dass wir noch viele Jahre weitermachen werden. Graeme ist ein guter Mann und kümmert sich mit Auktionsübersetzungen und schnellen Reaktionszeiten um uns. Wir empfehlen.

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports
Jack Piszcz
Katowice Polen
8 Jahre +
Inhaltsverzeichnis

Do You Export Cars To Poland? | Auto Trader Imports Japan Do You Export Cars To Poland? | Auto Trader Imports Japan

Do You Export Cars To Poland?

You are here:
< All Topics

Do You Export Cars To Poland,

We have been exporting cars to Poland since 2010. In fact we were one of the first Japanese Export companies that successfully started exporting Cars there. We are still doing so today.

Business Trips To Poland

In fact Graeme traveled to Poland visiting some long term customers in 2014 and 2016 and visited Katowice. He stated that the Polish people were very warm and hospitable and exceptionally generous with their Sausages. (Thank you Martin)

Is Exporting Cars To Poland Difficult?

When importing cars from Japan to Poland its a very competitive market as they like to watch and see what everyone else is doing, so you have to be on your toes so to speak and be very sharp with auction prices and agent fees as margins are tight.

Yes We Export Cars To Poland

For nearly 10 years we have exported hundreds of cars to Poland and built some long-lasting relationships there. Contact Graeme direct if you want some support or information regarding buying some cars from Japan.

For the best Cars From Japan see Auto Trader Imports
This 2010 Audi RS6 was sent to Poland recently.

We have been working with Graeme for nearly 8 years. It is good relationship that we will continue for many years more. Graeme is a good man and looks after us with auction translations and fast responding times. We recommend.

For the best Cars From Japan see Auto Trader Imports
Jack Piszcz
Katowice Poland
8 years +
Table of Contents