Wie biete ich auf Autos? Nr. 1 Fahrzeugexporteur - Japanisch importierte Autos & JDM Wie biete ich auf Autos? Nr. 1 Fahrzeugexporteur - Japanisch importierte Autos & JDM

Wie biete ich auf Autos?

Sie sind hier:
<Alle Themen

Wie biete ich auf Autos?

Es ist eine gute Frage, die die Leute häufig stellen. Wie biete ich bei einer Auktion in Japan auf Autos? Ist es einfach und muss ich etwas Besonderes tun, um auf ein Auto zu bieten?

Zunächst müssen Sie verstehen, wie die Autos in Japan verkauft werden, was Sie hier lesen können diese Seite. Lesen Sie hier, um einen einfachen Überblick über die Funktionsweise des Gebrauchtwagengeschäfts zu erhalten.

Melden Sie sich bei einer Online-Auktions-Website an

Ihr erster Schritt besteht darin, hier in Japan einen seriösen und zuverlässigen Online-Auktionsservice zu finden, mit dem Sie nach Autos, Lastwagen, Lieferwagen oder was auch immer suchen können. Hier sind zwei solcher Dienste, die Online-Fahrzeugsuche in Japan anbieten. Option 1 Option 2

Beide haben ähnliche Eigenschaften, aber einer bietet ein paar mehr Fahrzeugoptionen als der andere. Diese Websites sind Teil unseres Service. Bitte kontaktieren Sie uns über den Live-Support, um Unterstützung zu erhalten.

Lernen Sie die Websites kennen und haben Sie eine wenige Dummy-Gebote sich an den Prozess zu gewöhnen, da er wirklich einfach ist. Sie können Ihre Anforderungen auch nach Wochentag, Farbe, Übertragung, Modellcode und vielem mehr variieren.

Wie biete ich auf Autos?

Machen Sie sich keine Sorgen über die Dummy-Gebote, da Sie kein Auto kaufen können, ohne vorher eine Anzahlung zu leisten. Um eine Anzahlung zu leisten, können Sie dies entweder über PayPal oder über eine Direktbank tun hier übertragen. Sobald die Einzahlung erfolgt ist, beginnt das echte Bieten. In der Zwischenzeit werden Ihre Gebote einfach beiseite gelegt, während Sie sich mit dem Gebotssystem vertraut machen.

Meine Anzahlung ist bezahlt

Nachdem Ihre Anzahlung bezahlt ist, können wir endlich mit dem Bieten beginnen. Wenn Sie sich fragen, warum Sie eine Anzahlung leisten müssen, ist der Grund einfach. Wenn unsere Firma ein Auto für Sie kauft, müssen wir die Auktion für das Auto vollständig zuzüglich Steuern bezahlen. In Wirklichkeit ist unsere Exposition weitaus größer als Ihre anfangs. Bevor ein japanischer Auktionsagent auf ein Auto bietet, wird eine Anzahlung verlangt. Es ist ziemlich fair, wenn man bedenkt, dass wir Ihnen ein Auto kaufen.

Sobald die Einzahlung eingegangen ist, kann der Bietungsprozess beginnen und Sie können beginnen, Ihre Angebote für die Auktion einzureichen. Bitte beachten Sie, dass jedes Auto am angegebenen Auktionstag und zu einer bestimmten Zeit versteigert wird. Es dauert maximal 20 Sekunden von Anfang bis Ende, um ein Auto hier in Japan auf einer Auktion zu kaufen. Dies geschieht elektronisch entweder über entfernte Arbeitsplätze oder direkt im Auktionshaus.

Bieten Sie tatsächlich?

Da Sie normalerweise in einem anderen Land sind, können Sie sich nicht selbst bieten. Ja, Ihr Gebot wird abgegeben, aber es kommt direkt zu unserem Büro, wo unsere geschulten Mitarbeiter in Ihrem Namen tatsächlich mit speziellen Geräten bieten, die von der Auktion für Gebote bereitgestellt werden. Ohne dies ist es nicht möglich zu bieten. Wenn Sie einen dieser Artikel zu Hause haben, können Sie selbst bieten.

Spezialausrüstung für den Autokauf

Wir bieten für Sie

Wir kaufen eigentlich alle Autos mit etwas ähnlichem wie oben. Bei der Auktion ist es etwas anders, macht aber den gleichen Job.

Es ist wichtig, dass genau geboten wird, da Fehler sowohl für uns als Auktionsagent als auch für Sie als Autoimporteur teuer sein können. Sie könnten sich vorstellen, wenn jeder in der Lage wäre, Autos direkt zu kaufen, wäre das Chaos und deshalb wird es kontrolliert. Wenn wir ein Auto kaufen, ist es nicht möglich, es einfach zurückzugeben, weil unser Kunde Spaß hatte.

Die Möglichkeit, dass wir in Ihrem Namen bieten, spart auch Kosten für Sie, da wir erkennen können, welche anderen Aktivitäten stattfinden, und auch feststellen können, wie viele andere Bieter aktiv sind. Wir wissen auch, wann wir mit dem Bieten aufhören müssen. Dies erspart Ihnen auf lange Sicht Tausende, da es sehr einfach ist, zu viel zu bezahlen, wenn Sie nicht die Fähigkeit haben, Gebote abzugeben. Um die Frage zu beantworten, wie ich auf Autos biete, müssen Sie unseren Service nutzen, um dies zu tun.

Noch ein paar FAQ

Ist das Bieten kostenlos?

Ja, das Bieten ist mit unserem Service kostenlos

Kann ich Sie anrufen, während Sie tatsächlich mein Auto kaufen?

Dies ist nicht möglich, da alles in 20 Sekunden oder weniger stattfindet

Ist es schwer zu bieten?

Nein, nicht wirklich, aber es erfordert ein wenig Übung

Können Sie mir ein Video der Auktionsaktion schicken?

Ja, sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, können wir ein Video einer Auktion in Aktion senden

Wie viel bezahle ich?

Sie zahlen nur das, wofür das Auto bei einer Auktion verkauft wird.

Inhaltsverzeichnis

How Do I Bid On Cars | Auto Trader Imports Japan How Do I Bid On Cars | Auto Trader Imports Japan

How Do I Bid On Cars

You are here:
< All Topics

How Do I Bid On Cars

Its a good question and one that people ask frequently. How Do I Bid On Cars at auction in Japan? Is it easy and do I need to do anything special to bid on a car?

Firstly you need to understand just how the cars are sold in Japan which you can read here on this page. Read here to give you a simple outlook on how the used car business works here.

Sign Up To An Online Auction Website

Your first step is to find a reputable and reliable online auction service here in Japan where you can start your search for cars, trucks, vans, or whatever. Here are two such services that offer online vehicle searching in Japan. Option.1 Option.2

Both have similar characteristics but one offers a few more vehicle options than the other. These websites are part of our service so please contact us via live support for assistance.

Get to know the websites and have a few dummy bids to get used to the process as its really simple. You can also vary your requests by day of the week, color, transmission, model code, and much more.

How Do I Bid On Cars

Don’t worry about the dummy bids as you cant buy a car without first paying a deposit. To pay a bidding deposit you can do so by either using PayPal or direct bank transfer here. Once the deposit is in place real bidding will start. In the meantime, your bids will simply be put to one side while you familiarise yourself with the bidding system.

My Deposit Is Paid

So now that your deposit is paid we can finally start the bidding process. If you are wondering why you need to pay a deposit the reason is simple. If our company buys a car for you we must pay the auction for the car completely plus tax. In reality, our exposure is far greater than yours initially. Before any Japanese Auction Agent will bid on any car they will request a deposit. It pretty fair considering we are buying you a car.

Once the deposit has arrived the bidding process can begin and you can start to submit your tenders for the auction. Please note that each car goes to auction on the specified auction day and at a specific time. It takes about 20 seconds max from start to finish to buy a car at auction here in Japan. It’s all done electronically either via remote work stations or at the auction house directly.

Are You Actually Bidding?

As you are normally in another country you cant actually bid yourself. Yes, your bid is submitted but it comes directly to our office where our trained staff actually bid on your behalf using specialized equipment supplied by the auction for bidding. Without this, it’s not possible to bid. If you have one of these items at home you can bid yourself.

Specialised equipment for buying cars

We Bid For You

We actually do all the car buying using something similar to displayed above. At the auction, it’s slightly different but does the same job.

It’s vital that bidding is done precisely as mistakes can be expensive for both us as the auction agent and you as the car importer. You could imagine if everyone was able to buy cars directly it would be chaos and this is why it’s controlled. If we buy a car its not possible to simply give it back because our client was having fun.

By allowing us to bid on your behalf is also cost-saving for you as we can sense what other activity is going on and also tell how many other bidders are active. We also know when to STOP BIDDING. This will save you thousands in the long run as its very easy to pay too much if you don’t have the skill for bidding. So to answer the question of How Do I Bid On Cars the answer is that you need to use our service to help you do this.

Some More FAQ

Is bidding free?

Yes bidding is free using our service

Can I call you while your actually buying my car?

This is not possible as it all takes place in 20 seconds or less

Is it hard to bid?

No not really but it requires a little practice

Can you send me a video of the auction action?

Yes once you have a deposit in place we can send a video of an auction in action

How much do I pay?

You only pay what the car sells for at auction.

Table of Contents