Maklergebühren2

Sehen Sie hier, warum unsere Kaufgebühren einfach sind

Wir mögen keine Verwirrung und haben vor diesem Hintergrund ein einfaches Vermittlungsgebührensystem entwickelt
Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, ist das Internet voll von Menschen, die Dienstleistungen aus Japan anbieten. Viele haben die verwirrendste und oft kryptischste Gebührenstruktur, bei der Sie sich fragen, wofür Sie bezahlen. Wir haben dies vereinfacht, um die Kaufgebühr für unseren Auktionsagenten besser verstehen zu können.

 

Willkommen zu unserem Kundenbindungsprogramm

Ja, wir haben ein Treueprogramm. Wie bei jedem anderen System werden Ihre Einkäufe belohnt. Jeder Anreiz ist gut, lesen Sie also bitte weiter, um die Maklergebühren zu erfahren.

Der von uns angebotene Anreiz basiert auf einem monatlichen Fahrzeugkaufvolumen. Zunächst ist unsere Pauschalgebühr für ein einzelnes Auto bis zu einem Wert von 2 Millionen japanischen Yen sehr vernünftig, jeder gewinnt sowieso. Dies allein ist also ein guter Grund, es mit uns zu versuchen.

 

Mit kostengünstigen Mitgliedsbeiträgen können Sie ein besseres Auto kaufen
Mit den günstigen Maklergebühren können Sie ein besseres Auto kaufen

Hier werden wir jedoch beginnen, die Struktur der Agentengebühr für Sie etwas detaillierter zu erläutern. Eine Agentengebühr ist nicht schockierend und viele Punkte müssen auf dem Weg berücksichtigt werden. Denken Sie daran, dass beim Kauf eines Autos aus dem Internet viele Gebühren zu entrichten sind Auktion hier in Japan. Es ist leider keine freie Fahrt für uns, so sehr wir es gerne hätten.

Beim Kauf eines Autos für 1,000 oder 100,000 US-Dollar ändern sich die Gebühren nicht wesentlich, außer dass die Auktionsgebühr für das 100,000-Dollar-Auto möglicherweise etwas höher ist und wir für den teureren steuerpflichtigen Gegenstand eine höhere Steuergebühr zahlen müssen. Wenn Ihr Autokauf steigt, steigen auch die Maklergebühren in geringem Umfang. Kontaktiere uns direkt für Ihre Gebühr beim Kauf von Autos über 2 Millionen JPY oder lesen Sie hier .

Die Maklergebühren unterscheiden sich von Agent zu Agent und von Unternehmen zu Unternehmen. Unser System ist recht einfach und einzigartig für uns. Wir schaffen es, alle mit dem Kauf Ihres Autos verbundenen Kosten in einer einzigen Gebühr für Sie zusammenzufassen, um Ihnen das Leben zu erleichtern.

Jeder Agent in Japan hat die gleichen Kosten, wenn er Autos von einer Auktion kauft. Es gibt nichts zu verbergen, nur einige sind schwieriger als andere, wie alle Gebühren offengelegt werden

Warum die Nutzung unseres Service gut für Sie ist

Wie Sie in der obigen Tabelle sehen können, fallen beim Kauf eines Autos für Sie viele Gebühren an, bevor uns etwas in den Weg kommt. In Wirklichkeit werden wir alle umso mehr belohnt, je mehr Sie kaufen, und diese Struktur ist so gestaltet, dass jeder gewinnen kann.

Viele Japaner Auktionsagenten Sie möchten ihre Gebühren verbergen oder nicht offenlegen, da dies eine einfache Möglichkeit ist, Sie als Käufer ins Internet zu bringen. Gleichzeitig bieten sie Ihnen möglicherweise eine normale Gebühr an und enthalten dann Extras, von denen Sie später nichts wussten. Unsere Gebühr umfasst alle oben aufgeführten Artikel und es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, es sei denn, wir teilen Ihnen dies vorher ausdrücklich mit.

Eine normale Maklergebühr kann überall liegen 95,000 JPY bis 140,000 JPY + basierend auf 10% des Kaufpreises pro Einheit und jeder Agent ist anders, wie oben angegeben. Unser Ziel ist es, Ihren Stress und Ihre Angst vor dem Kauf von Autos aus Japan zu minimieren. Wir helfen auf folgende Weise. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es sei denn, Ihre Situation ist außergewöhnlich oder Sie haben spezielle Anfragen.

Schauen Sie hier

  • Kostengünstige Gebühren 
  • Volltransparenter Service
  • Keine versteckten Gebühren
  • Faire und zuverlässige Handelspraktiken
  • Tolle Informationen
  • Versand ist nicht inbegriffen
  • Voller Auktionszugang
  • Kostenlose Übersetzungen
  • Kostenlose Mitgliedschaft
  • Englisch gesprochen

So funktionieren die erweiterten Werteinsparungen

Schauen Sie sich jetzt die Auszeichnungen an und sehen Sie, wie unsere Gebührenstruktur am besten zu Ihnen passt. Treueprämien werden im folgenden Monat für Ihre angegebene Gebührenstruktur zurückgezahlt. Es ist sehr einfach und leicht zu folgen.

 

Mit uns arbeiten

In diesem Geschäft entstehen jedes Jahr neue Märkte, und alte werden genauso schnell überflutet, wie Händler nach der unendlichen Versorgung mit Autos aus Japan hungern. Wir bleiben stets über Markttrends und Produktanforderungen in den einzelnen Ländern auf dem Laufenden.

Es ist uns egal, ob Sie ein Händler oder eine Einzelperson sind, wir haben eine Paketstruktur, die zu Ihnen passt. Keine zusätzlichen Gebühren für alle Beteiligten sind in jeder Hinsicht ein Gewinn. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre neuen Autos aus Japan

Sie können uns jederzeit auf folgende Weise kontaktieren.

  • Skype: Autotraderimports (Japan)
  • WhatsApp: 0081-90-5400-06384
  • Email: [E-Mail geschützt]
  • Telefon 0081-90-5400-06384

Agent Fees

See Here Why Our Buying Fees Are Simple

We dislike confusion and with this in mind, we have developed a simple agent fee system
As you have probably noticed the internet is full of people offering services from Japan. Many have the most confusing and often cryptic fee structure that leaves you wondering what it is that your paying for. We have simplified this for an easy understanding of our Auction Agent buying fee.

Welcome To Our Customer Loyalty Program

Yes, we have a loyalty program. Like any other system, your purchases are rewarded. Any incentive is a good one so please read on for Agent Fees.

The incentive we offer is based on a monthly vehicle buying volume. To begin with our flat fee for a single car up to the value of 2 million Japanese yen is very reasonable everybody wins anyway. So this on its own is a good reason to give us a try.

Low-cost membership fees will help you buy a better car
Low-cost agent fees will help you buy a better car

However here we will start to explain the Agent Fee structure for you in a little bit more detail. There is nothing shocking in an Agent Fee and many items need to be considered along the way. Remember that many fees must be paid when buying any car from the auction here in Japan. It’s not a free ride for us sadly as much as we would love it to be.

When buying a car for $1,000 or $100,000 the fees do not change much except the auction fee may be a little higher for the $100,000 car and we must pay a larger tax fee on the more expensive taxable item. As your car purchase increases so do the agent fees to some small extent. Contact us directly for your fee when buying cars over 2 million JPY or read here for more information.

Agent Fees differ from agent to agent and company to company. Our system is quite simple and unique to us. We manage to combine all the costs associated with buying your car into one single fee for you, making life simple.

Every Agent in Japan has the same associated costs when buying cars from auction. There is nothing to hide only some are trickier than others about how the disclose all fees

Why Using Our Service Is Good For You

As you can see for the chart above there are many associated fees when buying any car for you before anything comes our way. So, in reality, the more you buy the more we all get rewarded to some extent and this structure is made for everyone to win.

Many Japanese Auction Agents like to hide or not disclose their fees as its an easy way to get you the buyer into the web. At the same time, they may offer you a normal fee and then include extras that you didn’t know about later. Our fee includes all items we listed above and there are no additional costs to you unless we specifically tell you beforehand.

A normal agent fee can be anywhere from 95,000 JPY to 140,000 JPY + based on 10% of the purchase price per unit and every agent is different as we stated above. Our goal is to minimize your stress and fear about buying cars from Japan and we help in the following way. There are no additional fees unless your situation is extraordinary or you also have some special requests.

Look Here

  • Low-Cost Fees 
  • Fully Transparent Service
  • No Hidden Charges
  • Fair and Reliable Trading Practices
  • Great Information
  • Shipping is not Included
  • Full Auction Access
  • Free Translations
  • Free Membership
  • English Spoken

How the Enhanced Value Savings Work

Now look below at the chart and see how our fee structure suits you best. Loyalty rewards are re-imbursed the following month for your given fee structure. For more information on this please follow this link here where it is explained in more detail.

Working With Us

There are new markets emerging every year in this business and old ones becoming flooded just as fast as dealers get hungry for the never-ending supply of cars from Japan. We are always staying up to date with market trends and country product demands.

It does not matter to us if you are a dealer or an individual, we have a package structure that suits you. No extra fees for all concerned is a win in every way so contact us today for your new cars from Japan

You can always contact us in the following ways.

  • Skype: Autotraderimports (Japan)
  • Whatsapp: 0081-90-5400-06384
  • Email: [email protected]
  • Phone 0081-90-5400-06384