Autokaufreise

Kommen Sie und kaufen Sie Autos direkt

Ja, Sie sind eingeladen, nach Japan zu kommen und Ihre eigenen Autos zu überprüfen
Japan ist nicht nur beliebt für Autos und alles, was mit Automobilen zu tun hat, sondern auch für seine erstaunliche Kultur und Geschichte. Japans Traditionen sind Jahrhunderte alt und nur deshalb einen Besuch wert. Können Sie sich vorstellen, woher dieses Bild stammt?

War Ihnen jemals der Gedanke gekommen, für eine Autokaufreise nach Japan zu kommen?

Wir haben oft Fragen von potenziellen Autokäufern, ob eine Kaufreise eine gute Option gegenüber dem Kauf von Ihrem Sessel zu Hause ist. In den meisten Fällen würden wir sagen, dass eine Kaufreise die Übung wert ist. Die Chance zu bekommen, eine japanische Autoauktion im Arbeitsmodus zu sehen, ist ein ziemliches Erlebnis und die Lebendigkeit verzehrt Sie, während Sie dort sind. Darüber hinaus ist Japan ein fabelhafter Ort für einen Besuch.

Wir helfen Ihnen, das beste Auto zu finden
Wir helfen Ihnen, das beste Auto zu finden

Autokaufpotential

Die einfache Tatsache ist, dass Sie, wenn Sie hier sind, wahrscheinlich mehr Autos als gewöhnlich kaufen werden. Wenn Sie sich ein Kraftfahrzeug aus der Nähe ansehen, ist es viel einfacher, eine rationale Entscheidung zu treffen, als über das Internet zu kaufen, wo Sie das Auto auf 3 oder 5 kleinen körnigen Auktionsbildern nicht richtig sehen können. Wenn Sie beispielsweise an einer Auktion wie der USS Tokyo oder der HAA Kobe teilnehmen, werden Sie mit jedem Auto ganz nah dran sein. Sie sehen alles.

Auf der USS Tokyo zum Beispiel gibt es an einem Tag oft 11,000 bis 13,000 Autos. Je nachdem, welche Art von Autos Sie kaufen, können wir den ganzen Tag dort sein. Wir werden das Tempo vorgeben und alles, was Sie tun müssen, ist Schritt zu halten. Während Sie hier sind, wird der Hype Sie anheben und Ihr Kaufpotential wird dadurch steigen. Ich habe viele Leute gesehen, die hierher gekommen sind, um 2 oder 5 Autos auf einer Reise zu kaufen und anschließend mit 6 oder 10 nach Hause zu fahren. Es ist eine lustige Fahrt.

Wir werden uns sehr um Sie kümmern
Wir werden uns sehr um Sie kümmern

Ich brauche Hilfe, um Autos zu kaufen

Wenn Sie zum ersten Mal in Japan sind, möchten wir Sie nicht nur über die Funktionsweise der Auktion, sondern auch über den gesamten Kaufprozess von Inspektionen bis hin zum Versand eines Autos durch Mutterschafe informieren. Wenn Sie Hilfe bei der Inspektion der Autos benötigen, helfen Ihnen unsere geschulten professionellen Einkäufer gerne weiter. Wenn Sie Ihr eigenes Ding machen wollen, treten wir zurück und lassen Sie dämpfen. Wir übersetzen jedes Auktionsblatt für Sie vom Japanischen ins Englische und bieten auch physisch für Sie auf das Auto. Unser Ziel ist es natürlich, dieses Fahrzeug für so wenig wie möglich zu kaufen. Hier sind unsere Mitarbeiter am besten.

Woher kommen unsere Kunden?

Es ist egal, woher du kommst! Solange Ihr Land einen Hafen hat oder Gebrauchtwagen aus Japan akzeptieren kann, können wir die Autos an Sie senden. Als guter Vorschlag ist es immer ratsam, die aktuellen Einfuhrbestimmungen in Ihrem Land zu überprüfen, bevor Sie sich für Ihre Kaufreise hierher begeben.

Sie sind in sicheren Händen - Kontaktieren Sie uns
Sie sind in sicheren Händen - Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns für Ihre Kaufreise.

Wir hatten Käufer aus Kanada, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Deutschland, Australien, Polen, Neuseeland und Kenia, um nur einige zu nennen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, WhatsApp uns oder Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen.

Ich hatte einen spektakulären Besuch!

Wir waren nur eine Woche in Japan mit Auto Trader Imports und Graeme. Wir haben viele Auktionen gesehen, aber leider die Gelegenheit verpasst, die USS Tokyo aufgrund von Wetterkomplikationen zu sehen. Zum Glück konnten wir an diesem Tag auf Autos aus dem Büro bieten, damit nicht alles verloren ging. Vielen Dank, Graeme, für Ihre Zeit und Ihr Wissen.

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports
Martin Voight
Stuttgart Deutschland

Car Buying Trip

Come And Buy Cars Directly

Yes your invited to come to Japan and check out your own cars
Japan is not just popular for cars and all things associated with Automobiles but also its amazing culture and history. Japan’s traditions are centuries old and well worth the visit just for that. Can you guess where this picture is from?

Had the thought of popping over to Japan for a car buying trip ever crossed your mind?

We often have questions from prospective car buyers asking if a buying trip would be a good option over buying from your armchair back home. In most cases, we would say that a buying trip is well worth the exercise. Getting the chance to see a Japanese car Auction in working mode is quite an experience and the vibrancy consumes you whilst you are there. Not only that but Japan is a fabulous place to visit.

We will help you get the best car
We will help you get the best car

Auto Buying Potential

The simple fact is that when you are here then chances are you will buy more cars than usual. Looking at any motor vehicle close up makes it far easier to make a rational decision versus buying over the internet where you cant see the car correctly from 3 or 5 little grainy auction pictures. When you are at an auction like USS Tokyo or HAA Kobe, for example, you will get up close and personal with each car. You see it all.

At USS Tokyo, for example, there will often be anywhere from 11,000 to 13,000 cars there on any single day. Depending on what type of cars you are buying we could be there all day. We will set the pace and all you have to do is keep up. While you are here the hype will lift you and your buying potential will increase due to this. I have seen many people come here with the intention to buy 2 or 5 cars on a trip and then subsequently go home with 6 or 10. It’s a fun ride.

We will take great care of you
We will take great care of you

I Need Help To Buy Cars

If this is your first time in Japan our goal is to educate you on not only how the auction works but also the complete buying process from inspections to how ewe ship a car to you. If you need help to inspect the cars our trained professional buyers will be there to help you out. If you want to do your own thing we will stand back and let you steam ahead. We will translate each auction sheet for you from Japanese to English and also bid on the car for you physically. Obviously, our goal is to buy this vehicle for as little as possible and this is where our staff are best,

Where Are Our Customer From?

It does not matter where you are from! As long as your country has a port or can accept used cars from Japan we can send the cars to you. As a good suggestion, it’s always advisable to check the current import regulations in your country prior to venturing over here for your buying trip.

You’re in safe hands – Contact us
You’re in safe hands – Contact us

Contact Us For Your Buying Trip.

We have had buyers over from Canada, UK, UAE, Germany, Australia, Poland, New Zealand, and Kenya to name a few. If you are uncertain simply Whatsapp us or contact us here for more information.

I had a spectacular visit!

We were in Japan for just one week with Auto Trader Imports and Graeme. We saw many auctions but sadly missed the opportunity to see USS Tokyo due to weather complications. Luckily we could bid on cars from the office that day so all was not lost. Thank you, Graeme, for your time and knowledge.

Martin Voight
Stuttgart Germany