Car Talk & Drive Hub

Machen Sie mit bei einem Autogespräch

Helfen Sie uns, die Liebe mit einem Car Talk auf unserem Drive Hub zu verbreiten
Der Name Drive Hub wurde von einem zentralen Ort abgeleitet, an dem über Autos und alles, was mit Automobilen zu tun hat, gesprochen und diskutiert wurde. Auch wenn Sie nicht beitreten möchten, können Sie unsere Automobilseiten lesen.

Car Talk und Drive Hub

Nachdem ich mich seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Beratung, Verkauf, Export, Import und Import auf eine etwas lockere Art und Weise mit Autos beschäftigt habe, möchte ich mehr über Autos usw. sprechen.

Ich bin nicht einer, für den ich den ganzen Tag verbringen kann Facebook or Youtube Videos anschauen. Manchmal möchte ich einfach gute organische Inhalte, die ich über alles, was mit Automobilen zu tun hat, lesen und verarbeiten kann. Erstellen Sie Inhalte, die länger als einen kurzen Finger- oder Mausklick dauern.

Ja, ich möchte Spaß haben und Gespräche zu unseren eigenen Bedingungen beginnen. Social Media ist großartig, aber wir müssen nicht jede Minute dort verbringen und uns gelegentlich auch von seinem Spaß befreien. Seien Sie abenteuerlustig und lesen Sie einen Artikel und sprechen Sie ernsthaft mit anderen gleichgesinnten Autoenthusiasten über ein gutes altes Autogespräch.

Antriebsnabe & Autogespräch
Antriebsnabe & Autogespräch

Was ist Autogespräch?

Nun, Autogespräch ist alles, was Sie wollen, solange es um die Automobilindustrie geht und sich um Autos dreht.

Die Hauptsache, die ich betonen muss, ist die folgende. Wir bieten Autos aus Japan und nicht nur japanische Autos. Diese Autos wurden möglicherweise in den USA, Deutschland, Japan, Italien oder England hergestellt. Der gemeinsame Faktor ist, dass es sich bei allen um Autos handelt, die aus Japan zu Ihnen exportiert werden. Diese Autos, Teile und Zubehörteile sind die Punkte, über die wir diskutieren und beraten möchten. Woher bekommen Sie diese Artikel, wie viel müssen Sie bezahlen und von wem usw.

Wenn wir uns unterhalten oder über Autos, Lieferwagen, Lastwagen und Busse usw. sprechen, ist dies nicht nur auf den Preis beschränkt. Es ist ein Hobby, eine Leidenschaft und für viele ein Lebenstraum. Ein Auto aus Japan oder den USA zu kaufen, ist einfach ein Teil des Spaßes. Das Anschauen von Jungs auf Youtube, die prahlen und herumalbern, ist ebenfalls garantierte Unterhaltung.

Wie reden wir über Autos?

  • Fang hier an

  • Werde Mitglied unserer Drive Hub-Seite und dazu beitragen

  • Geben Sie einige gute Inhalte als gute Fragen an

  • Holen Sie sich fundierte Ratschläge von anderen zum Importieren

  • Folgen Sie nicht dem Trend. Das Posten hier ist kostenlos und macht Spaß

  • Mach dein eigenes Ding und poste deine Fahrleidenschaften

  • Sprechen Sie mit anderen über Autos aus Japan

Ist es besser, über ein Auto zu sprechen, als über Immobilien?

Gute Frage, aber etwas umstritten. Wenn Sie das Glück haben, früh, zu einem guten Zeitpunkt in Immobilien einzusteigen, oder wenn Papa Geld auf Sie wirft, denken wir, dass Immobilien der Gewinner sind. Für den Rest von uns sind bloße Sterbliche, die Autos verkaufen, immer ein guter, schneller Geldspinner für alle und eine großartige Möglichkeit, eine beliebte vergangene Zeit zu genießen. (Fahren) und Ihr Auto in der Garage betrachten. Ein Haus ist großartig zum Leben, aber man kann es nicht mit geöffneten Fenstern die Küste entlang fahren, während man dem Rumpeln des Motors lauscht.

Die Menschen sind seit Jahrzehnten in Auto-Chats involviert und mit Hilfe des Internets können wir jetzt einfach online springen und über unsere Lieblingsautos oder das zukünftige Auto lesen, das Porsche oder Ferrari entwickeln. Das Internet bringt uns schneller dorthin, als es ein Buch vor 40 Jahren jemals hätte tun können. Aber das Buch war eine aufregende Lektüre.

Autogespräch bei Auto Trader Imports Japan
Autogespräch bei Auto Trader Imports Japan

Vernetzung und Kundeninteraktion

Wie bei jeder anderen Qualitätswebsite von heute möchten wir die Interaktion und den Aufbau von Inhalten mit unseren Kunden in Bezug auf alles, was mit Autos zu tun hat, fördern. Dies kann alles sein, von Ihrer alten Mustangs-Kraftstoffpumpe aus dem Jahr 1966 bis hin zu dem Aussehen, als Sie neulich Ihr neu importiertes japanisches Auto im Hafen abgeholt haben.

Dazu haben wir ein kleines Forum, an dem Sie teilnehmen müssen. Machen Sie es sich selbst und bringen Sie Ihre eigene Automobilgruppe mit. Es ist ein wenig traditionell, aber das ist in Ordnung. Schauen Sie sich wenigstens um und hinterlassen Sie einen schönen Kommentar oder geben Sie konstruktive Ratschläge.

Wir haben großartigen Service und gute Beziehungen genossen. Meine Firma kauft viele amerikanische Autos wie Chev Blazer und Corvette aus Japan. Die Qualität und Beschreibungen sind sehr gut. Wir werden weiterhin Autos aus Japan importieren.

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports
Cornelius Görg
Autokäufer aus Finnland
7 Jahre

Car Talk & Drive Hub

Join in with some Car Talk

Help us spread the love with some Car Talk on our Drive Hub
The name Drive Hub was derived from a central place to talk and discuss Cars and all things Automotive. Even if you don’t want to join feel free to read our automotive pages.

 

Car Talk and Drive Hub

Having been actively around cars for some 25 plus years in consulting, sales, exporting, importing in a somewhat loose sort of way I want to talk more about cars, etc.

I am not one to spend all day on Facebook or youtube looking at videos. Sometimes I simply want good organic content I can read and digest about all things Automotive. Make some content that lasts more than a brief flick of a finger or mouse click.

Yes, I want to have some fun and get conversations started on our own terms. Social media is great but we don’t need to spend every minute there, and occasionally breaking free from its fun also. Be adventurous and read an article and talk seriously with other like-minded automotive enthusiasts with some good old car talk.

Drive hub & Car Talk
Drive hub & Car Talk

What is Car Talk?

Well, car talk is whatever you want it to be as long as its about the automotive industry and centred around cars.

The main thing I need to stress is here is this. We provide cars from Japan and not just Japanese cars. These cars maybe have been manufactured in the USA, Germany, Japan Italy or England. The common factor is that they all will be cars exported from Japan to you. These cars, parts, and accessories are the items we want to discuss and advise upon. Where to get these items, how much to pay and who from etc.

When we chat or talk about cars, vans, trucks, and buses, etc, it’s not limited to price only. Its a hobby, passion and for many a life long dream. Buying a car from Japan or the USA, for example, is simply part of the fun. Watching guys on youtube bragging and fooling around is also guaranteed entertainment.

 

So How Do We Talk Cars?

  • Start Here

  • Join Our Drive Hub page and contribute

  • Provide some good content as good questions

  • Get sound advice from others about importing

  • Don’t follow the trend. Posting here is free and fun

  • Do your own thing and post your driving passions

  • Join others talking about cars from Japan

Is talking About a Car Better Than Talking About Real estate?

Good question but somewhat arguable. If you’re lucky enough to get into real estate early, at a good time, or daddy throws money at you we think real estate is the winner. However, for the rest of us, mere mortals buying selling motor cars will always be a good quick money spinner for all and a great way to enjoy a favourite past time. ( Driving ) and looking at your car in the garage. A house is great to live in, but you can’t drive it down the coast with the windows open listening to the engine rumble.

People have been involved in car chat for decades and with the help of the internet, we can now simply jump online and read about our favourite cars or the future one that Porsche or Ferrari is developing. The internet is taking us there quicker than a book ever could have done 40 years ago. But the book was an exciting read.

Car Talk at Auto Trader Imports Japan
Car Talk at Auto Trader Imports Japan

Networking and Customer Interaction

Like any other quality website today we aim to promote Interaction and content building with our customers about all things cars. This could be anything from your old 1966 Mustangs fuel pump to how good you looked the other day picking up your newly imported Japanese car at the port the other day.

To do this we have a little forum that needs your participation. Make it your own and bring your own automotive group in. It is a little traditional but that’s ok. At least have a look around it and leave a nice comment or make some constructive advice.

 

We Have Enjoyed Great Service And Relationship. My company buys many American cars such as Chev Blazer and Corvette from Japan. The quality and descriptions are very good. We will continue to import cars from Japan.

Cornelius Görg
Car Buyer From Finland
7 years