Entdecken Sie unsere Social Media Seiten 1st

Suchen Sie uns auf unseren Social Media-Seiten 1 ..

Entdecken Sie unsere Social Media Seiten 1st

Wir sind seit vielen Jahren in den sozialen Medien aktiv, sind aber in den letzten Jahren leider hinter dem 8-Ball zurückgefallen, da wir ihn nicht wirklich vollständig verstanden haben, aber ich bin sicher, dass dies mehr mit unserer Geschäftsrichtung zu tun hat als mit unserer Begeisterung.

Schauen Sie sich unsere Social Media an und entdecken Sie zuerst unsere Social Media-Seiten, denn wir sind Anfänger in diesem Bereich und brauchen wirklich die Unterstützung unserer Freunde, um unser Geschäft im Internet wachsen zu lassen. Es geht schließlich nur um Networking.

Tomoko leistet jetzt hervorragende Arbeit bei der Verwaltung Facebook, Pinterest, Instagramund Twitter für uns. Halten Sie Ausschau nach ihrem Englisch, da es nicht ihre Muttersprache ist. Sie ist mehr als glücklich, korrigiert zu werden, wenn es gültig ist.

Wir sind auf YouTube

Hier kommen meine Social-Media-Bemühungen wirklich in Frage, da ich bei Videos nicht der Beste bin und bei der Erstellung von Videos und der Verwendung von Fotos meistens die Rolle des faulen Mannes übernehme. Wir versuchen, die YouTube-Videos unterhaltsam zu halten, indem wir einige zynische und amüsante Kommentare in den Stream einfügen. Überprüfen Sie uns auf Youtube wenn du Zeit hast.

Auto Trader Imports Japan ist auf YouTube. Siehe Auto Trader-Importe auf Facebook Besuchen Sie Auto Trader Imports auf Pinterest Entdecken Sie Auto Trader-Importe in Instagram Auto Trader Importe können leicht auf Twitter gefunden werden

Danke, dass Sie uns unterstützen.

Es ist eine harte Zeit im Jahr 2020 für alle und wir möchten uns bei allen aktuellen Kunden und Freunden sowie unseren neuen, bald entdeckten Freunden dafür bedanken, dass sie in dieser Zeit bei uns geblieben sind. Wir wünschen allen die beste Gesundheit und das beste Glück in dieser Zeit.

Fahren Sie weiter und möge Ihre Leidenschaft für Autos weitergehen. Chatten Sie irgendwann auf unseren Forenseiten unten mit uns. Oder Kontaktieren Sie uns hier für jedes Auto aus Japan, das Fragen importiert.

Discover Our Social Media Pages 1st

Look for us on our Social Media Pages 1st

Discover Our Social Media Pages 1st

We have been active on social media for many years but sadly fell behind the 8 ball in recent years as we didn’t really understand it in its entirety but I am sure that has more to do with our business direction at the time more than our enthusiasm.

Check out our Social Media and discover our social media pages 1st because we are novices at this and we really need the support of our friends to help our business grow on the internet. It’s all about Networking after all.

Tomoko is now doing a great job administering Facebook, Pinterest, Instagram, and Twitter for us. Keep an eye out for her English as its not her native tongue. She is more than happy to be corrected if it’s valid.

We are on YouTube

This is where my social media efforts really come in to question as I am not the greatest at videos and tend to take the lazy mans role when doing videos and use photos mostly. We do try to keep the YouTube videos entertaining by inserting some cynical and amusing comments in the stream. Check us out on Youtube when you have time.

Auto Trader Imports Japan is on YouTube. See Auto Trader Imports on Facebook Visit Auto Trader Imports on Pinterest Discover Auto Trader Imports  in Instagram Auto Trader Imports can be easily found on Twitter

Thank you for supporting us.

Its a tough time in 2020 for everyone and we want to thank all current customers and friends plus our new soon to be discovered friends for staying with us during this time. We wish everyone the best health and happiness at this current time.

Stay driving and may your passion for cars continue. Chat with us sometime on our forum pages below. Or contact us here for any car from Japan importing questions.