Wie kaufe ich Autos?

Autos aus Japan zu kaufen ist einfach

Schauen Sie sich unsere 5 wirklich einfachen Schritte zum Kauf Ihres Autos aus Japan an
Ja, Sie können wahrscheinlich Ihr eigenes Auto direkt importieren. Wir haben Tausende von Autos exportiert und den Importprozess unserer Käufer bei Bedarf unterstützt. Gerne helfen wir Ihnen auch weiter.

Wie kaufe ich Autos?

Ja, eine weitere großartige Frage, die oft gestellt wird, wenn versucht wird, zum ersten Mal Autos aus Japan zu kaufen. Der erste Hauptschritt besteht darin, zu entscheiden, ob Sie aus Händlerbeständen oder direkt von Auction kaufen möchten. Hier finden Sie einige Informationen zu Händlerbestand und Auktion zum Vergleich.

Ok, wenn Sie diese Seite gelesen und entschieden haben oder bereits mit genügend Ideen aufgewärmt sind, erklären wir Ihnen die einfachen Schritte, um Ihr Auto direkt aus dem Lager oder der Auktion zu erhalten. Es ist ein einfacher Vorgang und dauert nicht lange.

Suchen Sie nach Ihrem Auto in Japan
Suchen Sie nach Ihrem Auto in Japan

 

 

 

 

 

Suche nach Autos

Das Beste, was Sie jetzt tun können, ist, Ihre Suche nach Autos über das zu starten Auktionswebsite hier. Mit Zugang zu über 135,000 Autos pro Woche finden Sie das Auto, das Sie brauchen. Wenn es nicht hier ist, können wir Ihnen helfen, ab Händlerbestand zu kaufen Goo-Net or Autosensor über diese Links. Die auf diesen Links gefundenen Autos befinden sich auf anderen Portalen, die sie als Lagerbestand darstellen. Auktionsautos sind einzigartig und verändern sich ständig.

Finden Sie das beste Auto oder die besten Autos, die zu dem passen, was Sie suchen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Autos, nach denen Sie suchen können, sondern nur eine Begrenzung für die Anzahl der Autos, die wir uns gleichzeitig leisten können. 🙂 Sehen Sie sich sowohl den Auktions- als auch den Händlerbestand an und finden Sie heraus, welcher Stil am besten zu Ihnen passt. Unsere Anfragen kommen meist über das Auktionssystem.

Sie benötigen einen Auktionsagenten
Sie benötigen einen Auktionsagenten

 

 

 

 

 

Nutzen Sie unseren Service

Sie schicken uns zur Arbeit für Sie, indem Sie entweder ein Sonderangebot für Sie aushandeln, indem Sie bei einem Einheimischen einkaufen Händlerbestand Oder nutzen Sie unser Fachwissen, um in Ihrem Namen direkt von der Auktion für Sie zu kaufen. Unser Ziel ist es, jedes gewünschte Auto für weniger als Ihren Höchstpreis zu bekommen. Wir haben jahrelange Erfahrung im Autokauf und sind in beiden Bereichen professionell. Sie werden so oder so viel bekommen. Sie haben sich also ein neues Auto gekauft und wir fahren mit Phase 3 oder Schritt 3 fort.

Versand von Autos aus Japan
Versand von Autos aus Japan

 

 

 

 

 

Zahlung und Versand

Jetzt haben wir das Auto gesichert, das Sie wollten Proforma-Rechnung or Kaufvertrag wird erstellt und per E-Mail an Sie gesendet. Ja, jetzt, da wir Ihr Auto gekauft haben, müssen wir den Händler oder die Auktion für Ihr neues Auto bezahlen und Sie müssen uns für diesen Service bezahlen. Sobald das Geld auf unserem auf der Rechnung angegebenen Bankkonto eingegangen ist, wird das Auto für den Versand und den anschließenden Versand in Ihr Land vorbereitet. Während dieser Zeit werden wir aus Höflichkeit zusätzliche Fotos für Sie arrangieren.

Autopapier und BOL
Autopapier und BOL

 

 

 

 

 

Lieferung von Dokumenten und Ankunftsbenachrichtigung

Vor der Ankunft Ihres Autos in Ihrem Hafen senden wir Ihnen die BOL für den Versand des Autos. Dies wird Ihnen mit 10 bis 14 Tagen ETD * voraussichtliche Abfahrtszeit * ca. 3 bis 4 Tage vor ETA * voraussichtliche Ankunftszeit * zugesandt. Sie erhalten eine Ankunftsbenachrichtigung, dass das Schiff bald in Ihrem Hafen fällig ist. Dies erfolgt per E-Mail oder Telefonanruf. Es ist Zeit für Sie, Ihren örtlichen Zollagenten oder Makler vorzubereiten, wenn Sie diese Dienste nutzen oder sich vorbereiten.

Auto wird in Japan gefahren
Auto wird in Japan gefahren

 

 

 

 

 

Sammeln Sie Ihr neues Auto

Ja, der letzte Schritt! Räumen Sie Ihr Auto beim Zoll ab. Stellen Sie sicher, dass alles in Ordnung ist und gehen Sie zum Gasstand. Ja, alle Autos aus Japan müssen einen leeren Tank für den Versand haben, damit Ihr neues Traumauto hungrig wird. Füllen Sie es auf und fahren Sie nach Hause, um sich der Familie und Freunden zu zeigen. Vergessen Sie nicht, uns unterwegs zu empfehlen oder uns ein wenig zu schicken Zeugnis hier. Es wird alles geschätzt.

Ich bin jetzt auf meinem 5. Auto. Kaufe seit einigen Jahren Autos von Graeme. Die Kinder werden jetzt fahralter und wir werden bald eine andere brauchen. Pass auf Graeme auf, ich werde dich bald verfolgen, Kumpel.

Die besten Autos aus Japan finden Sie unter Auto Trader Imports
James Preston
Neuseeland

Blog

Latest Industry News

Buying through us is easy, look below at the 5 simple steps.

How do I Buy Cars

How do I Buy Cars?

 

Yes, another great question people often ask when attempting to buy cars for the first time from Japan. The first main step is to decide if you want to buy from dealer stock or direct from Auction. Here is some information about dealer stock and auction for comparison.

Ok if you have read that page and decided or you are already warmed up with enough ideas we will explain the simple steps to obtain your car directly from either stock or auction. It’s a simple process and won’t take long to complete.

Search for Cars

Step1

Search for Cars

The best thing to do now is to start your search for cars via the auction website here. With access to over 135,000 cars weekly you will find the car you need. If it is not here we can help you buy from dealer stock on Goo-Net or Car sensor via these links. The cars found on these links are found on other portals who portray them as stock. Auction cars are unique and constantly changing.

Find the best car or cars that suit what you are looking for. There is no limit to the number of cars you can search for but only a limit on how many we can afford to buy at one time 🙂 Have a look at both the auction and dealer stock and see which style suits you best. Mostly our enquiries come via the auction system.

 

Negotiate a sale

Step2

Use Our Service

You send us to work for you by either negotiating a special deal for you via buying from local dealer stock or use our expertise to buy for you directly from the auction on your behalf. Our goal is to get any car you want for less than your maximum price.  We have years of experience buying cars either way and are professional at both. You will get a great deal either way. So you have bought yourself a new car and we move on to phase 3 or step 3.

 

Invoice and shipment

Step3

Payment and Shipment

So now we have secured the car that you wanted a Proforma Invoice or Bill Of Sale will be produced and sent via email to you. Yes now that we have bought your car we must pay the dealer or auction for your new car and you need to pay us for this service. Once the funds arrive at our designated bank account noted on the invoice the car will be prepared for shipment and subsequent shipment to your country. During this time we will arrange additional photos for you as a courtesy.

 

Document delivery

 

 

 

 

Step4

Delivery of Documents and Arrival Notice

Prior to your car’s arrival at your port, we will send you the BOL for the shipment of the car. This will be sent to you with 10 to 14 days of ETD *estimated time of departure* About 3 to 4 days before ETA *estimated time of arrival* you will receive an arrival notice that the ship is due in your port soon. This will be by email or by phone call. Its time for you to prepare your local customs agent or broker if you are using these services or prepare yourself.

 

Happy family with a new car from Japan

 

 

 

 

Step5

Collect Your New Car

Yes, the final step! Clear your car at customs. Make sure all is well and head of to the gas stand. Yes, all cars from Japan must have an empty tank for shipment, so your new dream car will be hungry. Fill it up and head home to show off to the family and friends. Don’t forget to recommend us on the way or send us a little testimonial here. Its all appreciated.

 

Back to top