Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung unserer Website und des Auktionsdienstes.
Bitte beachten Sie, dass Autotraderimports.com eine Website von Usedcars.Co Ltd ist, einem japanischen Unternehmen mit Sitz in Chiba, Japan. Im Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird Usedcars.Co Ltd als Autotraderimports.com bezeichnet.

Über Einzahlungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Autotraderimports.com kann eine Anzahlung von 100,000 JPY oder 30% des beabsichtigten Kaufpreises verlangen. Dies wird von Autotraderimports.com in Abhängigkeit von den einzelnen customer.ati festgelegt

Autotraderimports.com erstattet die Anzahlung bei Stornierung vor dem Kauf abzüglich aller Kosten für physische Inspektionen, Bankgebühren und Verwaltungsgebühren. Diese Kosten werden vor der Rückerstattung von der Anzahlung abgezogen. Darüber hinaus können wir nicht kontrollieren und sind nicht verantwortlich für Wechselkursschwankungen und Bankgebühren. Alle Pay-Pal-Rückerstattungen unterliegen den PayPal-Gebühren, die der Kunde nach Deckung der Kosten von Autotraderimports.com zu zahlen hat. Anzahlungen werden unter keinen Umständen für ab Lager gekaufte Autos zurückerstattet, sobald der Versand läuft. Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für Einzahlungen und unterliegt den Bedingungen in unseren nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Jede Einzahlung, die länger als 6 Monate im System von Autotraderimports.com verbleibt und nicht vom Zahlungsempfänger geltend gemacht wurde, gilt als vergessen und bleibt Eigentum von Autotraderimports.com. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf Antrag an das Management verhandelbar.

Stornierungen

Die Stornierung von über die Website Autotraderimports.com gekauften Fahrzeugen wird nur vor dem Kauf akzeptiert und erstattet alle Kosten, die Autotraderimports.com bis zum Zeitpunkt der Stornierung entstehen, einschließlich Lagerung, Transport, Dokumentation, Überweisungsgebühren. und alle anderen Nebenkosten. Dies gilt auch für Stornierungen aufgrund unvorhergesehener Umstände der persönlichen Situation des Kunden, Versandverzögerungen, Verzögerungen bei Versandbuchungen und Wechselkursschwankungen. Wir können keine Verantwortung für unvorhergesehene Verzögerungen oder Probleme oder Probleme übernehmen, die von Dritten verursacht wurden.

Klingt schwer, ist aber der vernünftigste. Wenn wir ein Auto für Sie kaufen, müssen wir die Auktion am selben oder am folgenden Tag für Ihr Auto bezahlen. Unser Risiko ist in Wirklichkeit weitaus größer als Ihres. Also keine Einzahlung kein Gebot!

Auktionsblatt Übersetzungen

Ja, wir bieten kostenlose Übersetzungen von Auktionsblättern an, um bezahlte Kunden / Mitglieder einzuzahlen. Wenn Sie keine Anzahlung haben, haben Sie Anspruch auf maximal 3 kostenlose Übersetzungen, bevor eine Anzahlung geleistet werden muss. Unsere Zeit muss berücksichtigt werden.

Über unseren Service

Unser Service dient ausschließlich der Beschaffung und Sicherung von Fahrzeugen in Japan im Auftrag unseres Kunden.
Autotraderimports.com prüft Autos auf Kundenwunsch. Eine zusätzliche Gebühr kann erforderlich sein, wenn wir reisen müssen. Alle Stock Cars werden direkt aus dem Internet gekauft und es wird keine Garantie für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen, da diese direkt aus der Auktion stammen.
Wir übersetzen alle Auktionsblätter und berichten ON THE DAY über den Zustand des Autos.

Autotraderimports.com ist kein Autohändler und es muss beachtet werden, dass wir keine Garantie für Fahrzeuge anbieten, die im Auftrag unserer Kunden gekauft wurden. Alle Autos werden "wie sie sind" gekauft. Die Auktionen bieten einen Bericht über jedes Auto, der auf Anfrage erhältlich ist. Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit dieses Berichts, da die Auktionen ihn bereitstellen und von Auktionsmitarbeitern zusammengestellt werden, nicht von Autotraderimports.com. Alle Autos werden mit einem gewissen Risiko gekauft; Wir werden das Auto jedoch am Tag inspizieren und unserem Kunden auf Anfrage mitteilen, was wir am Tag sehen. Wenn Sie eine Garantie erwerben müssen, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Autohändler.

Verantwortung & Haftung

Autotraderimports.com haftet nicht für Schäden, die vor oder während des Versands entstehen. Wir werden auch keine Verhandlungen aufnehmen oder Ansprüche von einer Partei annehmen. Es ist zu beachten, dass wir nicht der Versender sind und KEINE VERANTWORTUNG übernehmen.

Autotraderimports.com kann für nichts verantwortlich gemacht oder haftbar gemacht werden, was außerhalb seiner Kontrolle liegt.
Dies schließt Schäden oder Nachlässigkeiten von Auktionshäusern, Versendern, Transportunternehmen, Spediteuren, Naturkatastrophen, mechanischem Versagen oder elektrischer Korrosion, Verzögerungen oder außerplanmäßigen Stopps oder Regeln und Vorschriften ein, die die individuellen Einfuhrgesetze des Kunden regeln. Darüber hinaus können wir Wechselkursschwankungen und Bankgebühren nicht kontrollieren und sind nicht dafür verantwortlich. Das Unternehmen Usedcars.Co Ltd und die zugehörigen Websites werden zu keinem Zeitpunkt vor oder nach dem Kauf von Artikeln oder Dienstleistungen, die über das Unternehmen oder die Websites bezogen wurden, eine vertragliche Vereinbarung treffen.

Zahlungsbedingungen

Die vollständige Zahlung des Fahrzeugs oder der Fahrzeuge muss innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf des Fahrzeugs erfolgen.
Diese Zahlung beinhaltet alle Gebühren, die für den jeweiligen Kauf anfallen. Wenn der Kunde die Zahlung nicht innerhalb eines festgelegten Zeitraums leistet, werden wir versuchen, gegebenenfalls für eine weitere vereinbarte Zeitspanne mit dem Kunden zusammenzuarbeiten. Wenn der Kunde diese Frist nicht einhält oder das Fahrzeug ohne Kontakt aufgibt, wird Autotraderimports.com das Auto oder die Autos auf Kosten des Kunden erneut versteigern oder verkaufen.

Dokumentation

Autotraderimports.com stellt dem Kunden alle japanischen Dokumente, die für den Import des Fahrzeugs erforderlich sind, erst zur Verfügung, wenn die Zahlung vollständig erfolgt ist und wir die Dokumente selbst erhalten haben. Wir haften nicht für Fahrlässigkeit des Kunden, Versagen oder Verspätungen des Portos, Naturkatastrophen oder andere Faktoren, die zu Verzögerungen oder zum Verlust dieser Dokumente führen können, nachdem sie das Büro von Autotraderimports.com verlassen haben
Autotraderimports.com gibt keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter, es sei denn, wir werden gesetzlich oder zum Zwecke des Versands und der Freigabe des Fahrzeugs dazu aufgefordert. Wir werden die persönlichen Daten des Kunden auch nicht ohne die ausdrückliche Genehmigung des Kunden verkaufen.

Strahlungsprobleme

Aufgrund der derzeit obligatorischen Kontrollen aufgrund der Situation im Kernkraftwerk Fukushima wird Autotraderimports.com alles daran setzen, den Kauf von Autos zu vermeiden, die möglicherweise von Strahlung betroffen sind, und die volle Verantwortung für diese Lagerfahrzeuge übernehmen. Jedes Auto, das im Auftrag eines Kunden von Autotraderimports.com über eine Auktion gekauft wurde, wird im Rahmen unserer Grenzen alles tun, um den Kunden vor dem Kauf über ein mögliches potenzielles Strahlungsrisiko zu informieren. Jedes Auto, bei dem festgestellt wurde, dass es über dem japanischen Grenzwert liegt, wird erneut versteigert, und dem Kunden wird der Restbetrag nach Gebühren erstattet.

Streitigkeiten

Usedcars.Co Ltd ist ein registrierter Second-Hand-Händler mit Sitz in Chiba, Japan. Alle auftretenden Streitigkeiten werden in Japan nach dem japanischen Rechtssystem behandelt.

Cookies & IP-Adresse

Autotraderimports.com kann unseren Kunden von Zeit zu Zeit Informationen über Autotraderimports.com und andere damit verbundene Geschäftsvorhaben und Websites senden. Durch die Nutzung unserer Website-Dienste akzeptieren Sie dies vom Kunden. Ja, wir speichern einige Ihrer Informationen, einschließlich Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, einschließlich Ihres Wohnsitzlandes. Auf unseren Auktionswebsites werden Ihr Benutzername und die angegebenen Daten einschließlich Ihrer IP-Adresse gespeichert. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Passwörter.

Auction Access Mitgliedschaft

Der Zugang zur Auktion erfolgt durch die erstmalige Eingabe von Benutzername und Passwort auf eine unserer beiden Auktionswebsites. 1. https://japautoauctions.com/ 2. https://carauctionsjapan.com/

Ihre Aktivierung wird erst genehmigt, wenn Sie unseren einfachen Bedingungen für die Nutzung unseres Auktionszugangs zustimmen.

ein. Sie erhalten 2 Monate kostenlose Mitgliedschaft. Nach Ablauf der zwei Monate läuft die kostenlose Mitgliedschaft ab und führt zu einem bezahlten monatlichen Abonnement von 10 US-Dollar. Das monatliche Abonnement kann jederzeit selbst über PayPal selbst gekündigt werden. Wir können das nicht für Sie tun.

b. Wenn Sie innerhalb der ersten 12 Monate nach der Registrierung über unseren Auktionsagenten-Service ein Auto kaufen, wird Ihr monatlich zuvor bezahltes Abonnement von unserer Maklergebühr abgezogen, was in Wirklichkeit einem monatlichen Null-Abonnement entspricht. Dies ist nur für ein Auto während des Jahres verfügbar und kann nicht für aufeinanderfolgende Einkäufe verwendet werden.

c. Wenn das Jahresabonnement nicht für den Kauf eines Autos verwendet wird, wird es als monatliches Abonnement verwendet, mit dem Sie als Benutzer unseren Online-Auktionsservice auf unbestimmte Zeit nutzen können.

d. Wenn Sie das Jahresabonnement nicht verwenden, um ein Auto über unseren Service zu kaufen, wird die Jahresgebühr nicht über das Folgejahr hinaus berechnet (dies gilt als Zahlung für die Nutzung unseres Online-Auktionsservice). Das neue Jahr beginnt mit einer neuen monatlichen Zahlung, bis entweder B oder C in der obigen Klausel wirksam werden.

e. Aus irgendeinem Grund werden keine Rückerstattungen gewährt. Das Abonnement kann nicht zum Kauf bei einem anderen Exporteur verwendet werden.

f. Die 2-monatige kostenlose Testversion ist ein einmaliges Angebot. Wenn Sie Ihr Abonnement am Ende der zweimonatigen Testversion kündigen und versuchen, sich erneut für zwei weitere kostenlose Monate anzumelden, wird Ihr Konto auf unbestimmte Zeit gesperrt. Wir haben Ihre IP-Adresse, wenn Sie sich anmelden.

G. Der Ninja-Zugang für Nichtmitglieder ist begrenzt und kann jederzeit gekürzt werden. Ninja steht unseren Kunden nach Priorität zur Verfügung.

Schlussbemerkung

Wir setzen unsere Geschäftsbedingungen durch, sofern nichts anderes angegeben ist. Eventuelle Änderungen dieser Bedingungen werden als "Diese Geschäftsbedingungen sind auf Antrag beim Management verhandelbar" angegeben.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie hier regelmäßig.

Terms and Conditions

Terms And Conditions for using our website and auction service.

Please note Autotraderimports.com is a website owned by Usedcars.Co Ltd a Japanese owned company based in Chiba Japan. For the purpose of these Terms and Conditions Usedcars.Co Ltd will be referred to as Autotraderimports.com or Autotraderimports.

Terms and Conditions: Autotraderimports.com may require a deposit of 100,000 JPY or 30% deposit of the intended purchase price. This is determined at by Autotraderimports.com depending on the individual customer.ati

Autotraderimports.com  will refund deposits upon cancellation PRIOR TO PURCHASE less any costs incurred for physical inspections, bank service charges and administration fees. These costs will be deducted from the deposit prior to refunding. Further more we cannot control, and will not be responsible for fluctuations in exchange rates and banking fees. All Pay-pal refunds are subject to Paypal’s fees which are the clients obligation to pay after Autotraderimports costs have been covered. Deposits will not be refunded on cars purchased from stock under any circumstance once shipping is underway. The money back guarantee applies to deposits only and is subject to the conditions written in our Terms and Conditions.

Any deposit left in Autotraderimports system for longer than 6 months that has not been claimed by the payee will be considered forgotten and will remain the property of  Autotraderimports. These Terms and Conditions are negotiable upon application to management.

Cancellation for cars purchased through the website Autotraderimports will only be accepted prior to purchase and will be subject to re-reimbursement of all costs incurred by Autotraderimports up to the point of cancellation including storage, transport, documentation, bank transfer fees, and any other incidentals. This also applies to cancellation due to unforeseen circumstances of the clients personal situation, shipping delays, delays in shipment bookings, and fluctuations in exchange rates. We cannot accept responsibility for any delays or problems unforeseen or promoted by a third party.

Sounds heavy but its mostly common sense. I we buy a car for you we must pay the auction the same day or the following day for your car. Our risk in reality is far greater than yours. So no deposit no bid!

Our service is purely used to source and secure vehicles in Japan on our client’s behalf.
Autotraderimports.com will inspect cars upon customers request. An additional fee maybe required if we have to travel. All stock cars are purchased from the Internet directly and no guarantees are given to the accuracy of the information provided as it comes directly from auction.
We will translate all auction sheets and report on the condition of the car ON THE DAY.

Autotraderimports.com is not a car dealer and it must be noted that we do not offer a warranty on any vehicle purchased on our customer’s behalf. All cars are purchased on a “as is where is basis”. The auctions provide a report on each car which will be available if requested. We do not guarantee the accuracy of this report as the auctions provide it and is compiled by auction staff, not Autotraderimports.com. All cars are purchased with a degree of risk; however we will inspect the car on the day and report to our client what we see on the day if requested. If you need to purchase a warranty it would be advisable to see your local car dealer for assistance.

Autotraderimports.com will not be liable or held responsible for any damage incurred leading up to, or during shipping. Nor will we enter into negotiation or accept claims from any party. It must be noted that we are not the shipper and we take NO RESPONSIBILITY.

Autotraderimports.com can not be held responsible or liable for anything beyond its control relating.
This includes any damage or negligence by auction houses, shippers, transporters, shipping agents, natural disasters, mechanical failure or electrical corrosion, delays or unscheduled stops or rules and regulations governing the customer’s individual importation laws. Further more we cannot control and will not be responsible for fluctuations in exchange rates and banking fees. The company Usedcars.Co Ltd and associated websites will never at any point enter and contractual agreement prior to or after the purchase of items or services obtained through or company and websites.

Full payment of the vehicle or vehicles must be paid within 48 hours vehicle purchase.
This payment will include all fees applicable to the particular purchase. If the client fails to make payment in an allotted time frame we will attempt to work with the client for a further negotiated amount of time if applicable. If the client fails again to meet this deadline or abandons the vehicle without contact Autotraderimports will re auctioned or sell the car or cars at the customer’s expense.

Autotraderimports.com will provide the customer with all Japanese documents necessary for importing the car only once payment has been made in full and we have received the documents ourselves. We will take no responsibility for customer’s negligence, postage failure or delays, natural disasters, or anything else that may cause delay or loss of these documents once they have left the office of Autotraderimports.com
Autotraderimports.com will not give out any personal information to third parties unless we are requested to do so legally or for the purposes of shipping and clearing of the vehicle. Nor will we sell the customers personal information without the express permission of the said customer.

Due to the current mandatory checks due to the Fukushima nuclear power station situation, Autotraderimports.com will do everything it can to avoid buying cars possibly affected by radiation for stock, and will take full responsibility for these stock vehicles.  Any car purchased through auction on behalf of any customer Autotraderimports.com will do everything possible within our limitations to advise the customer of a possible potential radiation risk prior to purchase. However any car found to be over the Japanese mandatory limit will be re-auctioned and the customer will be re-reimbursed the balance after fees.

Usedcars.Co Ltd are registered 2nd hand dealers based in Chiba Japan. Any arising disputes will be dealt with in Japan under the Japanese legal system.

Autotraderimports.com may from time to time send our customers information about Autotraderimports.com and other associated business ventures and websites. By using our website services you the customer accept this.

We enforce our terms and conditions unless noted otherwise. Any possible alterations to these terms and conditions will be noted as “These Terms and Conditions are negotiable upon application to management”






Print Friendly, PDF & Email